HABIT 2013 Herzenwünsche erfüllen

Dienstag, 2. Oktober 2012

Michael Heiden

HABIT Haus der Barmherzigkwit Integration Team - ist eine Teilorganisation vom Haus der Barmherzigkiet mit der aufgabe Menschen mit besonderen Bedürfnissen in normalen Wohnverhältnissen im alltäglichen leben zu betreuuen. Das passiert in barrierefrei gestalteten 'Wohneung mit Wohngemeinschaften.
Die dafür vrohandenen Budgetmittel reicehn gerade einmal für das personal und das alltägliche Leben.
Besondere wünsche für Geburtstagg, weihnachten und/oder spezielle Geräte zur Mobilisierung sind bei deisen Budgets nahezu nicht möglich.
Doch auch diese Menschen haben (Herzens-) Wünsche.
RC Wien Mozart hat es sich zur Aufgabe gemacht möglichst viele dieser Wünsche zu erfüllen und stellt alle Charity Aktivitäten unter dieses Motto.
Bisher konnten bereits viele Wünsche wie z.B. Konzertbesuche, auf einem Trike mitfahren, einmal Venedig sehen, ein spezielles, notwendiges trainingsgerät u.vm. ermöglicht werden.
Aber wir sind noch nicht zufrieden, diese Aktion geht weiter .
Wenn auch Sie Herzenswünsche erfüllen wollen dann überweisen Sie Ihre spende an :

Spendenkonto: Bank Austria BLZ 12000, Kontonummer: 506 709 01901

DANKE FÜR IHRE SPENDE!                   Rotary Club Wien-Mozart

Zahlungsgrund :HABIT Herzenswünsche

Wohlbefinden aller Beteiligten heben

Finanziell

40.000 Euro (€)

Schwerpunkt: Soziales
Projekttyp: Regional
Projektart: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)
Projektnummer: 2/2012
Land: Österreich